DEINE AUSBILDUNG BEI ONM IN KOBLENZ

Investition in die Zukunft

Weißt du, warum wir diesen Slogan auch nach der Überarbeitung unserer Jobseite beibehalten haben? Weil er unsere Philosophie am besten widerspiegelt.

Wir investieren mit dir in die Zukunft, weil wir etwas in dir sehen, dass unser Unternehmen auch in Zukunft wachsen und gedeihen lässt. Uns ist es wichtig, dich in deiner Zeit bei uns so gut auszubilden, dass du nach der Ausbildung einen festen Platz bei uns einnehmen kannst.

Und auch du investierst in die Zukunft. Eine erfolgreich absolvierte Ausbildung bietet dir eine hervorragende Ausgangslage, egal, was du danach einmal machen möchtest. Das haben unsere Azubis der letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen.

Du willst mehr erfahren? Dann bist du hier genau richtig. Schau dich gerne um und entdecke, welcher unserer Ausbildungsberufe am besten zu dir passt und was du für die Bewerbung wissen solltest.

Alles dabei?

Bewerbungs­unterlagen

Das solltest du wissen

Was macht ein Mediengestalter?

Was macht ein Fachinformatiker?

Bewerbung abgeschickt
und dann?

So geht es weiter

Interview mit Kevin

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Interview mit Wout

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Hier beginnt deine Zukunft!

DEIN ERSTER SCHRITT INS BERUFSLEBEN BEI ONM